lay:art evo Stück Griff standard

Hersteller: Renfert

Stück Griff standard

lay:art evo ist der zeitgemäße Premiumpinsel mit Bionic-Hair. Die chemische Zusammensetzung der neu entwickelten Faser und deren spezifische Bearbeitung ermöglichen dem Pinselhaar, Feuchtigkeit in sich aufzunehmen und die von High-End-Pinseln bekannte Flammenform nachzustellen. Beides zusammen steht für das charakteristische Feuchtigkeitsmanagement, das auch Naturhaar-Pinsel auszeichnet. Und so fasziniert der lay:art evo mit zahntechnischer Detailverliebtheit und pragmatischer Funktionalität.

• Bemerkenswerte Langlebigkeit durch innovatives Bionic-Hair.
  • Optimales Feuchtigkeitsmanagement dank der speziellen molekularen Struktur der Faser.
  • Ideales Handling der keramischen Masse beim Schichten durch die Feinheit, Elastizität und Formbeständigkeit der Pinselspitze.
  • Refill-Ansatz in verschiedenen Größen zum einfachen Austauschen der Pinselspitze für Wirtschaftlichkeit.

Funktionsdetails

• Grazile Spitze mit dauerhafter Spannkraft und Elastizität begeistert beim zielgerichteten Auftragen von Keramik.
  • Die Spannkraft der feinen Haarspitze passt sich der Beanspruchung an und bleibt während des Schichtens erhalten.
  • Lange Lebensdauer ohne Aufspreizen oder „Aufpuscheln“ durch das Bionic-Hair.
  • Pinselgriff in verschiedenen Größen aus hochwertig eloxiertem Aluminium mit fein ausgeklügelter Ergonomie.
  • Zeitgemäßer zahntechnischer Lifestyle durch Pinselspitze aus Bionic-Hair und funktionales Design.
  • Ergonomisches Design und geringes Gewicht garantieren eine leichte, unverkrampfte Handhabung beim Schichten.

Making work easy

Der lay:art evo erfüllt alle Ansprüche an einen High-End-Pinsel und ist zudem ökologisch und ökonomisch nachhaltig. Die Vorteile liegen auf der Hand und das wortwörtlich. Das Bionic-Hair steht für eine grazile Spitze mit dauerhafter Spannkraft und bemerkenswerter Langlebigkeit. Ergonomisches Design und geringes Gewicht garantieren eine leichte Handhabung beim Schichten. Hochwertiges Griffmaterial und Refill-Ansatz prädestinieren den lay:art evo als lebenslangen Begleiter.

Tipp

Sollte die Pinselspitze unabsichtlich abgeknickt werden (z. B. unsachgemäße Lagerung), kann sie kurz in kochendes Wasser gehalten werden. Automatisch begradigen sich dadurch die Pinselhaare; die Pinselspitze erhält ihre ursprüngliche Form zurück.