Trennscheiben Packung 50 Stück Nr. 7 doppelt verstärkt, ulltra dünn, flexibel, orange, Ø 22 x 0,2 mm

Hersteller: Wegold Edelmetalle

Packung 50 Scheiben Nr. 7 doppelt verstärkt, ulltra dünn, flexibel, orange, Ø 22 mm x 0,2 mm

Trennscheiben zeichnen sich durch ihre extreme Robustheit und Langlebigkeit aus. Auch stärkerer Druck oder gar ein Verkanten beim Abtrennen von Gusskanälen aus Nichtedelmetall bringen diese Trennscheiben nicht gleich aus dem Tritt – sie laufen immer rund und vibrationsfrei. Bis zum letzten Millimeter behalten sie eine scharfe Schneidekante.

• Nr.3 = Innerhalb von kurzer Zeit gelingt Ihnen ein grobes ausarbeiten Ihres Modellgusses. Die Verstärkung ist aus beidseitigem Glasfasergewebe.
  • Nr.4 = Ist aus beidseitigem Glasfasergewebe verstärkt. Dank Ihrer Stärke von 0,5 mm ist ein Arbeiten mit geringer Staubbildung garantiert.
  • Nr. 7 = Die Trennscheibe vereint 2 in 1. Zum einen ist die Trennscheibe doppelt verstärkt, zum anderen ist sei mit einer Dicke von nur 0,25 mm ultra-dünn und sorgt somit für einen Trennen mit geringem Materialverlust.