CELTRA® PRESS Rohlinge Packung 3 x 6 g Stück D3 LT

Bestell-Nr.: 200341

Packung 3 x 6 g Rohling D3 LT

Macht den Unterschied
Zirkonoxid verstärktes Lithium Silikat (ZLS) - die neue Generation hochfester Glaskeramik. Celtra® Press ist nun als final kristallisiertes, zahnfarbenes Material für die konventionelle Presstechnik verfügbar. Das Celtra® Press System besteht aus Presspellets, Verblendkeramik und einer speziell entwickelten Einbettmasse. Die besonderen Eigenschaften des Celtra® Press Systems machen den Unterschied:

• Bislang unerreichte Kombination aus Ästhetik und Biegefestigkeit von über 500 MPa (Natürliche Opaleszenz und Transluzenz, hohe Kantenstabilität)
  • Exakte Farbabstimmung auf A-D Farben, erstaunlicher Chamäleon-Effekt erleichtert Farbanpassung an das Zahnumfeld
  • Einfache und schnelle Verarbeitung im Laboralltag (Keine Reaktionsschicht, einfach zu polieren, optimiertes Pelletangebot reduziert Lagerhaltung)

CELTRA_Duo_Press_CEREC_Tessera_CAD_20220215_DE.pdf
CELTRA_Duo_Press_CEREC_Tessera_CAD_20220215_GB.pdf