remanium® star Packung 1 kg

Ref.-Nr.: 102-620-00
Hersteller: Dentaurum

Packung 1 kg Legierung

Moderne Aufbrennlegierung mit hervorragenden Bearbeitungseigenschaften und niedriger Härte. Geeignet für alle Verarbeitungstechnologien. Extrem gute Bearbeitbarkeit besonders beim Fräsen und Polieren durch ungewöhnlich niedrige Härte. Für alle Verarbeitungstechnologien wie Gießen, Fräsen, Laserschmelzen. Ausgezeichnetes Schmelz- und Fließverhalten, hervorragende Verblendbarkeit durch niedrigen Wärmeausdehnungskoeffizienten. Kein Oxidationsbrand notwendig. Langzeitabkühlung wird nur bei großspannigen Brücken empfohlen. Besonders empfehlenswert für Teleskoparbeiten, ausgezeichnet laserschweißbar, da kohlenstofffrei. Flexibel in der Anwendung: lässt sich mittels Hochfrequenz vergießen, besonders aber auch für das Erschmelzen mit der Flamme geeignet, da es beim Aufschmelzen nicht sprüht. Gesteigerte Effizienz beim Arbeitsablauf.

Remanium_GM_20210324_DE.pdf
Remanium_GM_20210324_ES.pdf