S1 Keramik-Frässet Stück

Ref.-Nr.: 2650/15
Hersteller: Schick

Set Absaugwanne, Abscheider, Turbine komplett, Modelltisch Edelstahl, Lichtkopf für Turbine, Stromversorgung Lichtkopf, Diamant-Werkzeugsatz, Polierset, Adapter für Turbine

Für S1 und Fremdgeräte.

Zur Nachbearbeitung von Hochleistungskeramiken im Fräsgerät unter Wasserkühlung benötigen Sie mit dem Keramik-Frässet kein zusätzliches Fräsgerät. Die Nachrüstung des Fräsgerätes mit dem Keramik-Frässet erweitert somit das Anwendungsspektrum aller handelsüblichen Fräsgeräte.
Anstatt der Motorfrässpindel kommt eine Turbine mit einer Drehzahl von 300.000 U/min. zum Einsatz. Anfallender Schleifstaub und Kühlwassernebel werden durch den Einsatz des speziellen Abscheiders in Verbindung mit der ergonomisch geformten Absaugwanne restlos beseitigt. Sowohl Anwender als auch Fräsgerät werden dadurch effektiv vor dem Wassernebel geschützt. Alle Komponenten sind auch einzeln erhältlich. Durch die Verwendung des Abscheiders kann das System mit jeder handelsüblichen Einzel- oder Zentralabsaugung betrieben werden.