S2/S3 Keramikfrässet Stück inklusive Zubehör

Ref.-Nr.: 2650/05
Hersteller: Schick

Stück Absaugwanne, Abscheider, Turbine komplett, Modelltisch Edelstahl, Lichtkopf für Turbine, Diamant Werkzeugsatz, Polierset, Adapter für Turbine S2/S3

Zur Nachbearbeitung von Hochleistungskeramiken im Fräsgerät unter Wasserkühlung benötigen Sie mit dem Keramik-Frässet kein zusätzliches Fräsgerät. Die Nachrüstung des Fräsgerätes mit dem Keramik-Frässet erweitert somit das Anwendungsspektrum der Fräsgeräte S2 und S3. Anstatt der Motorfrässpindel kommt eine Turbine mit einer Drehzahl von 300.000 U/min. zum Einsatz. Anfallender Schleifstaub und Kühlwassernebel werden durch den Einsatz des speziellen Abscheiders in Verbindung mit der ergonomisch geformten Absaugwanne restlos beseitigt. Sowohl Anwender als auch Fräsgerät werden dadurch effektiv vor dem Wassernebel geschützt. Durch die Verwendung des Abscheiders kann das System mit jeder handelsüblichen Einzel- oder Zentralabsaugung betrieben werden. Alternativ kann die Absaugwanne an einen Nasssauger angeschlossen werden.
Alle Komponenten sind auch einzeln erhältlich.

Wasserkühlung S W1 Stück Wasserstation, Nervnadel, Schlauchhalter, Netzteil