POLIRET CLASSIC Stück

Netzanschluss: 230 V / 50-60 Hz
Absaugleistung: 190 W
Motorleistung: 400 W
Drehzahl: 1.500 / 3.000 U/min.
Absaugung:
600 m³/min.
Gehäuse: Edelstahl

Mit der POLIRET CLASSIC werden Metall-, Kunststoff- und Keramikobjekte schnell und wirtschaftlich poliert, geschliffen und gesäubert. Durch besonders geformte Kanäle hat das Gerät eine noch leistungsstärkere Absaugung mit individueller Anpassung der Saugkraft auf jeder Seite. Die Poliereinheit lässt sich durch integrierte Filterbeutel unabhängig vom Anschluss an eine Zentralabsaugung aufstellen. Auf Anfrage sind auch Sonderlösungen möglich. Die POLIRET CLASSIC wird mit wasch- und austauschbaren Vliesfiltern, integrierten Arbeitsfeldleuchten und Sicht- bzw. Schutzscheiben oberhalb jeder Spindel geliefert. Herausnehmbare Ablageschalen und die Gehäuseform vereinfachen zudem die Reinigung des Edelstahl-Gerätes. Für ergonomisches Arbeiten empfehlen wir den Vario-Hubtisch mit massiver Holzplatte, mit dem sich die Arbeitshöhe individuell einstellen lässt.

POLIRET classic Stufenschalter Stück