ESTENIA C&B Flasche 6 ml Add On-Primer

Ref.-Nr.: 2202-EU
Hersteller: Kuraray Europe

Flasche 6 ml Add On-Primer

ESTENIA™ C&B, das fortschrittliche Material zur Kronen- und Brückenfertigung, gehört zu einer neuen Klasse von Materialien, den Hybridkeramiken. Hybridkeramiken sind fortschrittliche Kompositmaterialien mit hoher Festigkeit, die auf die Beladung einer Mikrofüllerhaltigen Kunststoffmatrix (Teilchengröße 2 µm) mit einem hohen Anteil an ultrafeinen Füllstoffteilchen (Teilchengröße 0,02 nm) zurückzuführen ist. ESTENIA™ C&B besitzt durch den hohen Füllstoffanteil von 92 Gew. % (82 Vol. %) eine besonders hohe Dichte, die durch eine spezielle Füllstoff-Oberflächenbehandlungstechnik erreicht wurde. Daraus ergibt sich eine sehr homogene Struktur mit exzellenten physikalischen Eigenschaften, die sich insbesondere für Frontzahn- und Seitenzahn-Restaurationen eignet. ESTENIA™ C&B bietet somit eine leicht zu handhabende ästhetische Alternative zu Keramik- und Metallkronen.

ESTENIA_C_B_ADD_ON_PRIMER_20170221_DE.pdf
ESTENIA_C_B_ADD_ON_PRIMER_20170221_FR.pdf