CELTRA® PRESS Starter Kit

Hersteller: Degudent

Starter Kit 5 x 3 g CELTRA PRESS MT A2, 5 x 3 g CELTRA PRESS MT A3, 2 x 4 g DENTSPLY Prosthetics Die Material (F10, F12), 60 g CELTRA undercoating wax, 60 g modelling wax, 1 CELTRA Firing Pin Set, 2 x 100 g CELTRA PRESS invest, 100 ml CELTRA PRESS invest Liquid, 100 g CELTRA PRESS Crucible former, 100 g CELTRA PRESS Muffle Ring, 2 CELTRA PRESS Investment Plunger, 3 CELTRA Firing Pad, 2 x 15 g CELTRA CERAM Enamel (E2 Light, E3 Medium), 5 g Dentsplay Sirona Universal Overglaze – High Flu, 15 ml Universal Stain & Glaze Liquid, 15 ml Universal Modelling Liquid

Dieses Material fällt unter die Chemikalien-Verbotsverordnung.
Vorgaben zur Weiterveräußerung, zur erlaubten Verwendung und zum sicheren Gebrauch sind zu beachten.
Diese und weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Sicherheitsdatenblatt.

Zirkonoxid verstärktes Lithium Silikat (ZLS) - die neue Generation hochfester Glaskeramik. CELTRA® PRESS ist nun als final kristallisiertes, zahnfarbenes Material für die konventionelle Presstechnik verfügbar. Das CELTRA® PRESS System besteht aus Presspellets, Verblendkeramik und einer speziell entwickelten Einbettmasse. Die besonderen Eigenschaften des CELTRA® PRESS Systems machen den Unterschied:

• Bislang unerreichte Kombination aus Ästhetik und Biegefestigkeit von über 500 MPa (Natürliche Opaleszenz und Transluzenz, hohe Kantenstabilität)
  • Exakte Farbabstimmung auf A-D Farben, erstaunlicher Chamäleon-Effekt erleichtert Farbanpassung an das Zahnumfeld
  • Einfache und schnelle Verarbeitung im Laboralltag (Keine Reaktionsschicht, einfach zu polieren, optimiertes Pelletangebot reduziert Lagerhaltung)

CELTRA_PRESS_StarterKit_20201017_DE.pdf