Programat® EP 3010 Stück inkl. Zubehör

Ref.-Nr.: 747831BE
Hersteller: Ivoclar Vivadent

Stück Ofen inklusive Netzkabel, Vakuumschlauch, Programat-Brenngutträger-Kit 2, Automatisches Temperatur-Kontrollset ATK2 (Testset), USB-Downloadkabel, Muffelabkühlgitter, diverses Zubehör

Der Programat® EP 3010 ist ein kompakter Kombiofen der neuesten Programat-Generation, der sowohl als Press- auch als Brennofen eingesetzt werden kann. Er steht für Wirtschaftlichkeit und hochwertige Press- und Brennresultate und ist optimal auf Ivoclar Vivadent-Presskeramik-Materialien wie beispielsweise IPS e.max Press abgestimmt. Möglich machen dies das neue Farb-Touch-Display in Kombination mit modernen Icons und einer intuitiven Menüführung und die bewährte Folientastatur. Die neue QTK2-Heizmuffel in Verbindung mit dem SiC-Bodenreflektor sorgt für eine überaus homogene Hitzeverteilung in der Brennkammer. Die Pressmuffel wird noch besser und gleichmäßiger durchwärmt.

Vakuumpumpe VP5 Stück weiß
Programat Brenngutträger-Kit Kit 1 Brenngutträger, 12 Stützstifte (A, B, C)
Brenngutzange Stück