Omniwipes wet fleur Beutel 90 Stück 28 x 30 cm

Hersteller: Omnident

Sofort lieferbar

Beutel 90 Tücher 28 x 30 cm

Fertig getränkte Premiumtücher zur Wischdesinfektion. Omniwipes wet fleur macht umständliche Dosier- und Befüllungsarbeiten überflüssig. Damit ist neben dem Vorteil der Zeitersparnis eine hohe Desinfektionssicherheit (keine Unter- oder Überdosierung) gegeben. Die hochwertigen Omniwipes SuperSoft Tücher im Format 28 x 30 cm sind fusselfrei, sehr weich und reißfest. Qualität 50g/qm, 90 % PES und 10 % Viskose. Einfach den Standbeutel aufschneiden und in den passenden Spendereimer stellen. Den Eimerdeckel, Reservoir und Tücherabrissperforation mit einem Desinfektionstuch vor dem Verschließen desinfizieren (z. B. Omniwipes wet&easy Plus). Die Kompatibilität von Tuchmaterial und der Tränkflüssigkeit Omnizid ist gutachterlich bestätigt. Einwirkzeiten der Flüssigkeit: Bakterizid (inkl. MRSA), levurozid (z.albicans), tuberkulozid (M.terrae), behüllte Viren (z. B. HBV, HIV, HCV) gemäß DVV. Rota-, Noro-, Adeno-Viren: 1 Minute* nach EN14476.
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. *Kürzeste Einwirkzeit für Flächendesinfektionsmittel in VAH-Liste: 5 Minuten. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Sicherheitsdatenblätter

Omniwipes_wet_neutral_lemon_fleur_tropic_wet_easy_20190820_DE.pdf
Omniwipes_wet_neutral_lemon_fleur_tropic_wet_easy_20190820_GB.pdf

Omniwipes wet Leereimer Stück