smartwipes Wet Beutel 100 Stück 28 x 30 cm

Hersteller: smartdent

Beutel 100 Tücher 28 x 30 cm

smartwipes Wet eignen sich hervorragend für die Wischdesinfektion und Reinigung von alkoholbeständigen Oberflächen von Medizinprodukten, z. B. Behandlungsstühle, Schwebetische, Handstücke etc. zwischen dem Patientenwechsel. Zeitersparnis durch Ready-to-Use Lösung. Hohe Desinfektionssicherheit (keine Unter- oder Überdosierung). Die Tuchqualität ist besonders weich, fusselfrei und reißfest. Aus 100% PES hergestellt. Hohe Abgabeleistung der Tränkflüssigkeit auf die zu desinfizierende Oberfläche. Gute Materialverträglichkeit. Gewicht: 50g/qm. smartwipes Wet wirken bakterizid (einschließlich MRSA) und levurozid (EN 13727/13624). Erfolgreich getestet im 4-Feldertest in 1 Minute nach EN 16615. Tuberkulozide Wirkung (M. terrae) wird in 1 Minute nach EN 14348 erreicht. Inaktiviert HBV/HCV/HIV/BVDV/Vaccinia/H1N1-Viren entsprechend EN 14476 in 30 Sekunden. Tränkflüssigkeit smartdent Flächendesinfektion ist VAH gelistet. Ohne Aldehyde und Phenole. Einwirkzeit für Flächendesinfektionsmittel in VAH/DGHM-Liste 5 Minuten.

Sicherheitsdatenblätter

smartwipes_Wet_20180201_DE.pdf