Omnizid 35 Kanister 10 Liter Tropic

Mengenstaffelpreise:
ab 2 Stück - 28,50 €

Kanister 10 Liter Tropic

Schnelldesinfektion mit reduziertem Alkoholanteil und deutlich besserer Verträglichkeit für Flächen und Anwender (keine Atemwegsreizung). Die meisten Einheitenhersteller empfehlen eine Schnelldesinfektion mit einem reduzierten Alkoholgehalt, damit der Kunststoff nicht vorzeitig spröde wird. Ideal für die tägliche bzw. mehrfach tägliche Benutzung auf kleinen Flächen und (nichtinvasiven) Medizinprodukten. Nicht für Acryl- bzw. Plexiglasflächen geeignet. Omnizid 35 besitzt ein umfassendes Wirkungsspektrum innerhalb 1 Minute* und eine sehr große Wirkungsbreite (gegen Bakterien, Hefen, behüllte Viren, Tuberkulose gemäß Etikettenangaben nach VAH) begrenzt Viruzid Plus. Sehr angenehme dezente Düfte erleichtern das tägliche Arbeiten zusätzlich. Gleichbleibend gewohnte hohe antimikrobielle Sicherheit durch ein umfassendes Wirkungsspektrum: Bakterien und Candida albicans nach den Standardmethoden der VAH und EN 13697 (hohe Belastung), TbB (Tuberkulose)-Inaktivierung nach DGHM, behüllte Viren (z.B. HBV, HIV, HCV) nach RKI/DVV und Rota-, Noro- und Adeno-Viren nach EN 14476: 1 Minute.* Niedrige Belastung.
*(kürzeste Einwirkzeit für Flächendesinfektionsmittel in VAH Liste: 5 Minuten) Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Sicherheitsdatenblätter

Omnizid_35_20180504_DE.pdf
Omnizid_35_20180504_GB.pdf

Kanisterhahn Stück für 10 Liter Kanister