Dentoderm® sensitive HD gel Flasche 1 Liter

Hersteller: Müller-Omicron

Flasche 1 Liter

BAuA-RegistrierNr.: N-70494
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Alkoholisches Desinfektionsgel, gebrauchsfertig.
Zur chirurgischen und hygienischen Händedesinfektion. Gelförmiges Händedesinfektionsmittel mit angenehmer frischer Duftnote zur Anwendung im medizinischen und zahnmedizinischen Bereich. Ein spezieller feuchtigkeitsspendender Wirkkomplex und das enthaltene Allantoin machen Dentoderm® sensitive HD gel sehr hautfreundlich. Die Haut wird vor Austrocknen geschützt und gleichzeitig geschont. Die Gelform verhindert ein unnötiges Nachtropfen aus dem Spender und Zerfließen auf der Hautoberfläche. VAH gelistet. Hygienische Händedesinfektion gem. EN 1500: 3 ml Dentoderm® sensitive HD gel unverdünnt während 30 Sek. auf beiden Händen verreiben. Die Hände müssen während der gesamten Anwendungszeit durch das unverdünnte Produkt feucht gehalten werden. Desinfektion der Hände und Unterarme gem. EN 12791: Mindestens 2 x 5 ml Dentoderm® sensitive HD gel unverdünnt während 3 Minuten auf beiden Händen und Unterarmen verreiben. Die Hände und Unterarme müssen während der gesamten Anwendungszeit durch das unverdünnte Produkt feucht gehalten werden. Bakterizid inkl. MRSA, levurozid, tuberkulozid und begrenzt viruzid (EN 14476). 63 g Ethanol; enthält Duftstoffe.
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Dentoderm_sensitive_HD_gel_20170505_DE.pdf
Dentoderm_sensitive_HD_gel_20170505_GB.pdf