AQUARIUS* Lufterffrischungsgerät Stück weiß, (B x H x T) 12,5 x 21,2 x 8,7 cm

Hersteller: Kimberly-Clark

Stück Lufterfrischer weiß, (B x H x T) 12,5 x 21,2 x 8,7 cm

Unser neuer und verbesserter AQUARIUS* Spender für Lufterfrischungssystem ist der unverzichtbare Duftspender für jedes geschäftliche Umfeld. Er ist mit unserem Sortiment aus 5 unterschiedlichen Düften in neuer Rezeptur kombinierbar, die unangenehme Gerüche neutralisieren, den hygienischen Eindruck unterstreichen und den Komfort des Nutzers mit einem verbesserten Waschraumerlebnis erhöhen. Die umfassende Programmierung enthält nun eine 90-Tage-Einstellung, mit der die Nachfüllung um bis zu 50 % länger hält, und fördert so die Kostenbegrenzung durch kontrollierte Duftstoffabgabe. Der schicke Spender in zeitgemäßem Design eignet sich perfekt für jeden Waschraum. Dank abgerundeter Kanten ist der Spender mit einem einzigen Wisch mühelos zu reinigen, während die Abrundung der Oberseite einer Ansammlung von Abfällen, Staub und Schmutz vorbeugt. Dieses Produkt ist Teil einer koordinierten Spenderproduktreihe, die für die stilvolle und professionelle Optik Ihrer Waschräume konzipiert wurde.