MICROFLEX® 93-260 Packung 50 Stück puderfrei, grün, M

Hersteller: medimex
Bestell-Nr.: 204801

Packung 50 Handschuhe puderfrei, grün, M

Der Microflex® 93-260 bietet mit seiner von Ansell entwickelten 3-Lagen- Konstruktion einen herausragenden Schutz vor aggressiven Chemikalien, einschließlich Säuren, Lösungsmitteln und Laugen. Als der dünnste am Markt erhältliche Chemikalienschutzhandschuh ermöglicht er eine herausragende Fingerbeweglichkeit und Tastsensibilität. Das extra weiche Material und die anatomische Passform bewirken eine exzellente Passform, ein herausragendes Tragegefühl und eine hohe Flexibilität über längere Tragezeiten. Niedriger AQL-Wert für Mikrolöcher (0,65) und verlängerte Stulpe für einen zuverlässigen Schutz vor Gefahrstoffen. Dieser robuste Chemikalienschutzhandschuh mit einem unschlagbaren Tragekomfort ist die optimale Lösung für das Mischen von Stoffen, Reinigen von Leckagen und Durchführung von Laborarbeiten.