Septoject Evolution Packung 100 Stück G30/0,3 - 9 mm

Ref.-Nr.: 12021B
Hersteller: Septodont

Packung 100 Kanülen G30/0,3 - 9 mm

Septoject Evolution Sterile zahnärztliche Kanüle mit patentierten skalpellförmigen Schliff für Zylinderampullen.

Anwendungsgebiete

• Routinemäßige Verabreichung von zahnärztlichen Lokalanästhetika durch Infiltrationsanästhesie oder intraligamentäre Anästhesie

Eigenschaften

• Leichteres Einstechen dank skalpellförmigem Schliff für mehr Komfort: signifikant geringere Beschwerden für den Patienten, bessere Kontrolle, da weniger Kraft für den Einstich erforderlich ist (29% weniger Einstichkraft), hervorragende Widerstandsfähigkeit selbst bei mehrfachen Injektionen