opt-on® protect Stück Lupenbrille 2.7 TTL mit Gesichtsschutz

Ref.-Nr.: lup0499005
Hersteller: orangedental

Stück Lupenbrille 2.7 TTL mit Gesichtsschutz

Behandler und Personal in Zahnarztpraxen sind ganz besonders durch Aerosole gefährdet und ein Gesichtsschutz sollte während der Behandlung obligatorisch sein. Damit Anwender der opt-on® Lupenbrillen optimal gegen Tröpfcheninfektion geschützt sind, hat orangedental den Gesichtsschutz protect-on entwickelt, der perfekt an die Lupenbrille angepasst ist. protect-on besteht aus einer reißfesten, hochtransparenten und leichten PET-Spezialfolie und wird durch ein spezielles Magnetsystem (Pat. Pending) einfach an der Lupenbrille befestigt. protect-on passt auf opt-on® Lupenbrillen mit und ohne spot-on® Lichtsystem und sorgt fu¨r optimalen Infektionsschutz fu¨r Patienten und Personal in der Praxis. protect-on kann entweder zur Nachrüstung von opt-on® Lupenbrillen oder bei Neubestellung einer orangedental Lupenbrille direkt als opt-on®protect (mit Gesichtsschutz) bezogen werden.