Biogel Eclipse® Indicator® Underglove Packung 50 Stück puderfrei, grün, Größe 6

Hersteller: Mölnlycke Health Care
Bestell-Nr.: 120234

Packung 50 Handschuhe puderfrei, grün, Größe 6

Der Biogel Eclipse® Indicator® Underglove ist weicher als standardmäßige Biogel OP-Handschuhe und besteht aus Naturkautschuklatex. Dieses Design sorgt für ein angenehm weiches Tragegefühl mit der Naturkautschuklatex eigenen Festigkeit und Elastizität für das extra Fingerspitzengefühl und die Geschicklichkeit, die Sie bei chirurgischen Eingriffen brauchen.

Der Eclipse® Indicator Underglove dient als Innenhandschuh bei doppelter Behandschuhung mit einem Biogel Eclipse Außenhandschuh. So wird ein Perforationsindikationssystem gebildet für deutliche, schnelle und großflächige Perforationsindikation damit Sie bei der Arbeit optimal geschützt sind. Die weiche Oberfläche macht das Anziehen von Doppelhandschuhen zum Kinderspiel.

Sie werden für alle allgemeinchirurgischen Eingriffe empfohlen, wenn keine Latexallergien vorliegen. Dieser Handschuh wurde auch für die Verwendung mit Chemotherapeutika gemäß ASTM D6978 getestet.