DryDent® Sublingual Packung 40 Stück 38 x 60 x 2 mm

Hersteller: Directa

Packung 40 Pads 38 x 60 x 2 mm

Super-Absorptionsmittel haben eine neue Ebene mit der Einführung von DryDent® Sublingual erreicht. Ein einzigartiges neues Produkt, das durch die sublingualen Drüsen produzierten Speichel aufnimmt. DryDent® Sublingual sollte für eine einfache und individuelle Anpassung an den Patienten im sublingual Bereich leicht feucht sein. Die superabsorbierenden Eigenschaften bieten ein absolut trockenes Mundmilieu während einer Vielzahl von Verfahren. Der Patientenkomfort wurde mit seinem glatten weichen Material-Design verbessert, welches unbequemes Schlucken reduziert. Speichelsauger können über DryDent® Sublingual platziert werden und minimieren somit unangenehme Absaugungen von Weichgewebe. DryDent® Sublingual hat eine sehr hohe Absorbationskapazität und hält Feuchtigkeit, selbst wenn sie vollständig gesättigt ist. Erhältlich in 30 x 50 x 2 mm (expanded: 30 x 50 x 10 mm) und 38 x 60 x 2 mm (expanded: 38 x 60 x 10 mm). Normale Sekretion: 0,25-0,35 ml / Minute. Stimulierend 1-3 ml / Minute. Für Erwachsene ein großes DryDent® Sublinguale und zwei Drydent® Parotid können etwa 16 ml Speichel während einer 30 Minuten Behandlungabsorbieren.