SoloCem® Nachfüllpackung 5 ml Spritze dentin, Zubehör

Hersteller: Coltène/Whaledent

Nachfüllpackung 5 ml Spritze dentin, 2 x 5 Mixing Tips braun (fein, superfein)

SoloCem® selbstadhäsiver und dualhärtender Zement auf Kompositbasis. Zuverlässiges Zementieren in einem Schritt Dank seinen selbstadhäsiven Eigenschaften kommt SoloCem ganz ohne separates Bonding aus und überzeugt dabei mit einem zuverlässigen Verbund zwischen verschiedenen Materialien. Zudem vereinfachen die optimale Verarbeitungszeit, die einfache Überschussentfernung sowie die Automixspritze mit den gebrauchsfertigen Mischkanülen die Anwendung von SoloCem. SoloCem ist für die Zementierung von Wurzelstiften, Kronen, Brücken, Inlays und Onlays geeignet. Sein antibakteriell wirkendes Zinkoxid, der geringe Schrumpf und die hervorragenden Haftwerte sind Garant für sichere und dichte Restaurationen. Der Zement ist in drei Farben erhältlich: dentin, white opaque und trans. white opaque eignet sich hervorragend zur Wurzelstift-Zementierung.

SoloCem_20150428_CZ.pdf
SoloCem_20150428_DE.pdf