GC G-CEM Veneer Starter Kit

Hersteller: GC Germany
Bestell-Nr.: 204447

Starter Kit 2 x 1 ml/1,7 g Spritze (A2,TR), 2 x 2 ml/ 1,5 g Try-in Paste (A2, TR), 5 ml G-Multi PRIMER, 5 ml G-Premio BOND, 45 Dispensing Tips Metall

In der ästhetischen Zahnmedizin geht der Trend zu minimalinvasiven Präparationen mit hochästhetischen Restaurationen, die spezielle Befestigungslösungen erfordern. GC G-CEM™ Veneer wurde entwickelt, um ein standardisiertes Befestigungsverfahren für indirekte Restaurationen mit einer Schichtstärke von weniger als 2 mm zu ermöglichen und zeichnet sich durch seine perfekte Viskosität und ausgezeichneten physikalischen Eigenschaften aus. Dank der vollabdeckenden Silan- Beschichtungstechnologie (FSC) verfügt es zudem über einzigartige, thixotrope Eigenschaften, die für eine einfache Dosierung, Anwendung, Überschussentfernung und gleichzeitig außergewöhnliche Stabilität sorgen.