CLEARFIL SE Protect Kit

Ref.-Nr.: 2870-EU
Hersteller: Kuraray Europe
Bestell-Nr.: 119088

Kit 6 ml Primer, 5 ml Bond, 2 x 50 Einweg-Pinselaufsätze weiß, 2 Pinselhalter (weiß, schwarz), 1 Mischtablett, 1 Lichtschutzplatte, 1 Intelly-Case

CLEARFIL™ SE Protect ist der Nachfolger des weltweit ersten selbstätzenden Adhäsivs mit zuverlässiger antibakterieller Wirkung. Dank des einzigartigen antibakteriellen Monomers MDPB hat CLEARFIL™ SE Protect eine "antibakterielle Wirkung". CLEARFIL™ SE Protect ist ein selbstätzendes Universaladhäsiv. Verwenden Sie einfach den selbstätzenden Primer für Ihre direkten Restaurationen. Für das Bonden von indirekten Restaurationen und Stumpfaufbauten mischen Sie es mit unserem neuen CLEARFIL™ DC Activator. Neugierig, wie das möglich ist? Alles basiert auf der richtigen Mischung der bewährten MDP- und MDPB-Technologien von Kuraray Noritake Dental, die Ihnen dauerhafte Ergebnisse sichern.

CLEARFIL_SE_PROTECT_Kombi_20170512_CZ.pdf
CLEARFIL_SE_PROTECT_Kombi_20170512_DE.pdf