LumiContrast Packung 50 Stück mit Ausdehnung 6,4 mm, Stärke 0,04 mm, Molar deep

Hersteller: Polydentia

Packung 50 Teilmatrizen mit Ausdehnung 6,4 mm, Stärke 0,04 mm, Molar deep

LumiContrast ist eine innovative Teilmatrize; das Resultat jahrelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit zusammen mit Spezialisten aus aller Welt unter Verwendung von Materialien, die hohen Standards in der Zahnheilkunde gerecht werden. Dank der matten, blauen Oberfläche zeichnet sich diese Matrize durch eine geringe Reflexion und somit einem ausbleibenden Blendungseffekt aus. Außerdem ist ein hoher Kontrast zwischen dunkler Farbe/weissen Zähnen vorhanden, wodurch eine präzise Bestimmung des Arbeitsbereiches ermöglicht wird. Die innovative Matrizenfärbung kann nicht abgekratzt werden und es können keine Partikel in das Füllmaterial oder die Kavität abgegeben werden. Durch die ausgewählte, hochwertige Stahlbeschaffenheit werden die restaurativen Verfahren optimiert, da sich die Matrize gut an die Kavität adaptieren und „anformen“ lässt.

LumiContrast ist für das Arbeiten mit modernen Technologien mit intensiven Lichtquellen, wie zum Beispiel Lupenbrillen und Dentalmikroskopen absolut unerlässlich.

• Geringe Reflexion
  • Hoher Kontrast
  • Dunkle Farbe
  • Ideal für Lupen mit Licht