OsteoBiol® MP 3 Spritze 1 ml

Hersteller: American Dental Systems

Spritze 1 ml

*Eigenschaften: Leicht pastös, hervorragend zu applizierende Knochenpaste. mp3 bietet aufgrund seiner Granulatgröße (600-1.000 µm) und leicht pastösen Konsistenz (prähydriert mit 10 % Kollagen-Gel) hervorragende Handhabungseigenschaften. Durch das patenterte Niedrigtemperatur-Verfahren bleibt die natürliche Kollagenmatrix in der porcinen Knochenstruktur erhalten. Dadurch wird der physiologische Gewebeheilungsprozess stimuliert und die Resorption der Granulate beschleunigt. *Zusammensetzung: Prähydrierte Paste aus 90 % kortikospongiösen Knochengranulaten (600-1.000 µm) mit 10 % reinem Kollagengel, porcin. *Re-entry: 5-7 Monate, abhängig von Defektmorphologie und anderen Faktoren. *Handhabung: mp3 wird direkt aus der Spritze in den Defekt eingebracht. Unstabile Reste sind vor dem Defektverschluss zu entfernen. *Indikationen: Lateraler Sinuslift, Kieferkammaufbau, Extraktionsalveole.