Translux® 2Wave Stück inklusive Zubehör

Hersteller: Kulzer

Stück LED Lampe inklusive Handstück, Batterie, Lichtleiter 8 mm, Schutzkappe, Ladegerät, Netzgerät, 3 Adapter

Translux® 2Wave ist ein besonders leichtes, kabelloses Premium- Polymerisationsgerät für viel Bewegungsfreiheit mit jeder Menge technischer Neuheiten. Breite spektrale Leistung mit 2 Wellenlängenbereichen (385 - 510 nm). Lichtleistung >1.400 mW/cm². Geeignet für alle lichthärtenden Materialien. 360° drehbarer Lichtleiter mit besonders ergonomischem Winkel von 70° für bequemes Arbeiten im Molarenbereich und komfortablen Mundöffnungswinkel für den Patienten. Homogener Lichtstrahl für eine gleichmäßige Bestrahlung der gesamten Restauration. Intuitive Bedienung dank übersichtlichem LED-Display mit 4 Zeitprogrammen. Mehr als 200 Belichtungszyklen à 20 Sekunden pro Akkuladung bei kurzer Ladezeit. Verlässliche Leistung durch Prüfung im eingebauten Radiometer.