Translux® Wave Stück inklusive Zubehör

Hersteller: Kulzer

Stück LED Lampe inklusive Handstück, Batterie, Lichtleiter 8 mm, Schutzkappe, Ladegerät, Netzgerät, 3 Adapter

ALT GEGEN NEU AKTION:

Gutschrift über 150 Euro* für Ihre alte Lampe - egal welcher Hersteller!

Mit CUT Dental doppelt sparen! Kaufen Sie jetzt die Kulzer Translux Wave zum Aktionspreis von 525,95 Euro und Sie erhalten zusätzlich 150,- Euro für Ihre alte Lampe.

So einfach gehts:

1. Translux Wave bei CUT Dental kaufen
  2. Alte Lampe mit der Rechnung der neuen Lampe an die Kulzer GmbH senden
  3. CUT Dental stellt Ihnen eine Gutschrift über 150,- Euro aus

Translux® Wave ist ein kabelloses LED-Polymerisationsgerät im Pen-Style-Design für effektives und zuverlässiges Polymerisieren. Wellenlänge 440-480 nm, Lichtleistung > 1.200 mW/cm2. Geeignet für alle Campherchinon basierten lichthärtenden Materialien. 360° drehbarer Lichtleiter mit erweitertem Winkel für bequemes Arbeiten im Molarenbereich und komfortablen Mundöffnungswinkel für den Patienten. Programme - 10 Sekunden, 20 Sekunden inklusive Soft Start Funktion. Verlässliche Leistung durch Prüfung im eingebauten Radiometer.

*Bei Nutzung der "Alt gegen Neu" Aktion muss das Altgerät zusammen mit der Rechnung von CUT Dental für das neue Gerät direkt an die Kulzer GmbH gesendet werden. Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Kulzer GmbH erfolgt eine Gutschrift über 150,- Euro durch die CUT Dental GmbH. Die vollständige Anschrift zum Einsenden des Altgerätes lautet: Kulzer GmbH, Leipziger Str. 2, 63450 Hanau. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

© 2020 CUT Dental GmbH, Taunusstein IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP | INFO/AGB | MERKZETTEL | WARENKORB | KONTAKT