Translux® Wave Stück inklusive Zubehör zum AKTIONSPREIS

Hersteller: Kulzer

Stück LED Lampe inklusive Handstück, Batterie, Lichtleiter 8 mm, Schutzkappe, Ladegerät, Netzgerät, 3 Adapter

Mit CUT Dental jetzt doppelt sparen: Kaufen Sie die Translux® Wave jetzt zum Aktionspreis von 529,95 Euro und sparen Sie mit der "Alt gegen Neu"-Aktion weitere 150,- Euro*.

Alt gegen NEU
So einfach gehts:

1. Translux® Wave zum Aktionspreis bei CUT Dental kaufen

2. Ihre alte Lampe zusammen mit der neuen Rechnung von CUT Dental an die Kulzer GmbH schicken

3. CUT Dental stellt Ihnen eine Gutschrift über 150,- Euro* aus

Translux® Wave ist ein kabelloses LED-Polymerisationsgerät im Pen-Style-Design für effektives und zuverlässiges Polymerisieren. Wellenlänge 440-480 nm, Lichtleistung > 1.200 mW/cm2. Geeignet für alle Campherchinon basierten lichthärtenden Materialien. 360° drehbarer Lichtleiter mit erweitertem Winkel für bequemes Arbeiten im Molarenbereich und komfortablen Mundöffnungswinkel für den Patienten. Programme - 10 Sekunden, 20 Sekunden inklusive Soft Start Funktion. Verlässliche Leistung durch Prüfung im eingebauten Radiometer.

*Bei Nutzung der "Alt gegen Neu"-Aktion, muss das Altgerät zusammen mit der Rechhnung von CUT Dental für das neue Gerät direkt an die Kulzer Gmbh (Leipziger Straße 2, 63450 Hanau) gesendet werden. Nach Genehmigung durch die Kulzer GmbH erfolgt eine Gutschrift über 150,- Euro durch die CUT Dental GmbH. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2019 oder solange der Vorrat reicht.