AIRFLOW® Prophylaxis Master Stück inklusive Zubehör

Ref.-Nr.: FT-229-1B
Hersteller: EMS

Stück AIRFLOW Prophylaxis Master inklusive AIRFLOW MAX Handstück, AIRFLOW PLUS Pulverkammer, AIRFLOW CLASSIC Pulverkammer, 3 x 400 g Alu Flasche AIRFLOW PLUS Pulver, 300 g Flasche AIRFLOW CLASSIC Lemon Pulver, ClasenUNO Spiegelkanülen, PERIOFLOW Handstück, 10 PERIOFLOW Düsen, Düsenentferner, PIEZON LED Handstück, 3 PIEZON PS Instrument, PIEZON PI Starter Kit, 4 PIEZON Lichtleiter, 800 ml Flasche PIEZON, PIEZON PS Instrument Training Tool, NIGHT CLEANER Flasche, 800 ml Flasche NIGHT CLEANER Flüssigkeit, 2 CLIP+CLEAN, Easyclean, 2 Wasserfilter, 2 Luftfilter, Wartungssatz, BIOFILM Discloser, Kabelloser Fußschalter, AIRFLOWING Training Tool

Das neue Premiumsystem von EMS ist ein Game Changer, der es ermöglicht, Guided Biofilm Therapy unter optimalen Bedingungen durchzuführen. Das System verfügt über AIRFLOW® und PIEZON® Ultraschall und stellt somit eine umfassende Lösung für die Prophylaxe- und Parodontalbehandlung dar. Das System wurde für eine intensive professionelle Anwendung entwickelt und zeichnet sich durch einzigartige Ergonomie, hohe Präzision, einfachste Wartung und Kompatibilität mit den höchsten Hygieneanforderungen aus. Bei der Entwicklung des AIRFLOW® Prophylaxis Master wurden höchste Standards in Bezug auf Leistung, Sicherheit und Bedienkomfort zugrunde gelegt, um die Anforderungen der 3 Kernbehandlungen der Guided Biofilm Therapy optimal zu erfüllen.

Lithium_Batt_f_Fußschalter_EK_404_20170101_GB.pdf

AIR-FLOW® Winkelverbinder Stück