Varios Combi Pro Perio Kit Kit inklusive Zubehör

Ref.-Nr.: Y1003042
Hersteller: NSK Europe
Bestell-Nr.: 120371

Kit Kombinations-Prophylaxegerät Perio, inklusive Pulverstrahlhandstück mit Schlauch, Pulverkammer, Flasche Glycinpulver, subgingivale Düsenspitzen, Zubehör

Das Kombinations-Prophylaxegerät aus dem Hause NSK. Varios Combi Pro vereint die für die Prophylaxe unerlässlichen Ultraschall- und Pulverstrahlfunktionen in einer kompakten, schicken Einheit und überzeugt mit vielen einzigartigen Eigenschaften wie zum Beispiel der Auto-Select-Funktion (Handstückerkennung und automatische Aktivierung des passenden Modus) und der kompletten Trennung der pulverführenden Kanäle vom Steuergerät.
Die Ultraschall-Funktion des Varios Combi Pro basiert auf der bewährten NSK Varios-Technologie. Dank der iPiezo-Elektronik mit ihrem Auto-Tuning- und Feedback-System steht immer die erforderliche Leistung an der Aufsatzspitze zur Verfügung - ganz egal, ob eine kraftvolle Zahnsteinentfernung oder eine sensible Parodontalbehandlung durchgeführt wird. Das besonders schlanke und federleichte Ultraschall-Handstück mit LED-Licht bietet dabei stets guten Zugang und überragende Sicht.

Prophy-Mate neo Reinigungsnadel Stück L
Prophy-Mate neo Reinigungsnadel Stück S