Assistina 3x3 Stück mit Außenreinigungsring, inklusive Zubehör

Ref.-Nr.: 19923000
Hersteller: W & H

Stück Pflegegerät mit Außenreinigungsring, inklusive Kartusche W&H Activefluid MC-1100, Kartusche W&H Service Öl F1 MD-200, Luftschlauch komplett mit Luftfilter, Netzstecker, ISO-Adapter *Bei W&H Produkten, die nach der Medizinproduktebetreiberverordnung (MPBetreibV) einer Einweisung oder Funktionsprüfung durch den Hersteller oder einer dazu befugten Person - die im Einvernehmen mit dem Hersteller handelt - bedürfen, kommt es zu zusätzliche Kosten von € 390,00 (zzgl. MwSt), wenn die Einweisung / Funktionsprüfung durch den Hersteller erfolgen soll. Die Einweisung oder Funktionsprüfung beinhaltet keine technische Inbetriebnahme bzw. Installation von z.B. Wasser oder Luft. Diese muss vom Kunden selbst gewährleistet werden.

W&H positioniert mit der Assistina ein vollautomatisches Reinigungs- und Pflegegerät für zahnärztliche Übertragungsinstrumente auf dem Dentalmarkt. Damit setzt das Unternehmen neue Standards in der Hygiene und Pflege und bietet ein optimales Gerät zur Innen- und Außenreinigung sowie zur Ölpflege von Turbinen, Hand und Winkelstücken an. Pro Zyklus können ein bis drei Instrumente gereinigt und gepflegt werden. Der kurze validierte Reinigungsprozess von rund sechs Minuten verkürzt die gesamte herkömmliche Aufbereitungszeit der Instrumente.
Für alle gängigen Übertragungsinstrumente liefert ihr Dental-Union Depot die passenden Adapter.

Assistina 3x3 Adapter Stück Multiflex
Assistina 3x3 Adapter Stück RM/ISO