Alginate Mixer III Kit Cream NS inklusive Zubehör

Hersteller: Cavex Holland
Bestell-Nr.: 207249

Lieferzeit ca. 14 Tage

Kit Cream NS, Cavex Alginate Mixer 3, 10 x 500 g Cream NS Alginat, Magnetbehälter, 4 Mischbecher, Kunststoffspatel, Wasserdosierflasche, Kunststoffrührstab, Gebrauchsanweisung

Der Cavex Alginate Mixer 3 ist das ideale Gerät, um eine perfekte, homogene Alginatmischung und schließlich den perfekten Alginatabdruck herzustellen. Der Cavex Alginate Mixer 3 ist mit einem 12-Volt-Motor ausgestattet. Dadurch können die Beschleunigung und Verzögerung genau gesteuert werden und ist die Art, wie die Energie in das Alginat eingebracht wird, vollständig unter Kontrolle. Abhängig von dem gewählten Programm macht der Cavex Alginate Mixer 3 zuerst einige Links-Rechts-Bewegungen, um anschließend die Geschwindigkeit allmählich zu erhöhen. Nach einigen Sekunden Mischen wird die Geschwindigkeit wieder allmählich verringert. Insgesamt wird die Energie also sehr kontrolliert in das Alginat eingebracht, was in nur sechs bis acht Sekunden zu einem perfekt gemischten Alginat führt.

Cavex_Cream_Alginate_Normal_Set_20220519_DE.pdf
Cavex_Cream_Alginate_Normal_Set_20220519_ES.pdf