VistaVox S Ceph Stück Panoramaröntgengerät inklusive Zubehör

Ref.-Nr.: 2210200728
Hersteller: Dürr Dental
Bestell-Nr.: 206769

Stück Panoramaröntgengerät inklusive 1 USB Dongle zur Freischaltung der 3D-Rekonstruktion, 1 USB-Stick mit gerätespezifischen Kalibrierdaten, 1 PCI Express Framegrabberkarte, 10 m Lichtleiterkabel, 1 Handauslöser mit Halterung, 1 Aufnahme Aufbiss/Kinnstütze, 3 Aufbissstücke, 1 Kinnauflage für Zahnlose, 1 Positionierhilfe für Kiefergelenksaufnahme, 1 Positionierhilfe für Sinusaufnahmen, 1 Kopfstützen Plus Set, 1 Wandhalterung Set lang (oben), 100 Hygieneschutzhüllen für Aufbissstück, 1 Hygieneschutz Set für Ohroliven und Nasion, 1 Positionier-Platte für Handwurzelaufnahme (Carpus), 1 Prüfelementehalter 2D Pano (DACH + FR), 1 Prüfelementehalter Ceph Universal (DACH + FR)

Das Alleinstellungsmerkmal von VistaVox S Ceph liegt in seinem idealen 3D- Abbildungsvolumen, das sich an der menschlichen Anatomie orientiert. Das kieferförmige Field of View des VistaVox S Ceph bildet den diagnostisch relevanten Bereich eines 130 mm Volumens ab und ist somit sichtbar größer als das gängigste Volumen von Ø 80 x 80 mm. Der Vorteil: Durch diese veränderte Volumenform bildet VistaVox S Ceph auch den Bereich der hinteren Molaren vollständig ab – für die Diagnostik, z. B. eines impaktierten 8ers, eine essenzielle Voraussetzung. Zusätzlich dazu bietet Ihnen VistaVox S Ceph zehn weitere Volumen mit Ø 50 x 50 mm. Sie kommen zum Einsatz, wenn die Indikation nur eine bestimmte Kieferregion erfordert, z. B. bei endodontischen und implantologischen Behandlungen. Die Volumen lassen sich je nach nötigem Detailreichtum der Aufnahme wahlweise mit einer Auflösung von 80 oder 120 µm nutzen. Ergänzt durch die 17 Panoramaprogramme in bewährter S-Pan-Technologie, sind Zahnarztpraxen sowohl im 2D- als auch im 3D-Bereich mit bester bildgebender Diagnostik ausgestattet.

Konstanz-Prüfkörper 3D Set Konstanz-Prüfkörper 3D für VistaVox