smartseal® & loc / F Standardpackung 2 x 1,5 g Spritze mit Fluorid, natural opaque, 12 Nadeln schwarz

Hersteller: DETAX

Standardpackung 2 x 1,5 g Spritze smartseal & loc F mit Fluorid, natural opaque, 12 Applikationsnadeln schwarz

Fissurenversiegler mit wet-bonding Technologie, auf Compositbasis zur dauerhaften Versiegelung von Fissuren und Schmelzdefekten. Feuchtigkeitstolerant, hydrophil. Applikation auf feuchten oder leicht angetrockneten Schmelzoberflächen, sehr effektive Benetzung des Zahnschmelzes. Verstärkte hohe Haftung durch zusätzliche Schmelzintegration von reaktiv beschichteten Füllstoffen. Niedrigviskos und leichtfließend für randspaltfreie, dichte Übergänge ohne Rissbildung oder Absplitterung. Punktgenaue Direktapplikation mit extra langen Einmal-Nadeln. Lichthärtend, abrasionsfest. smartseal® & loc Farbe: transparent, ohne Fluorid, speziell zur ästhetischen Versiegelung. smartseal® & loc / F Farbe: natural opaque, mit Fluorid, zur permanenten Schutzwirkung.

smartseal_loc_loc_F_201190801_DE.pdf
smartseal_loc_loc_F_201190801_GB.pdf