Jiffy One Packung 20 Stück gelb mittel, RA, Figur Kelch

Hersteller: Ultradent Products

Packung 20 Polierer gelb mittel, RA, Figur Kelch

Jiffy™ One Einwegpolierer sind Einweg-Dentalpolierer, die entwickelt wurden, um jedes Kompositmaterial effektiv und schnell zu polieren. Mit Jiffy™ One Poliermaschinen ist keine Wiederaufbereitung oder Sterilisation erforderlich, da sie nach Gebrauch sicher und bequem entsorgt werden können. Jiffy™ One Polierer wurden speziell mit der fortschrittlichen Diamantkörnung von Ultradent formuliert und können in nur ein oder zwei Schritten eine glatte, hochwertige Politur herstellen. Das Jiffy™ One System ist in Bechern, Spitzen und Scheiben sowie in mittlerer oder feiner Körnung erhältlich und ist einfach und bequem. Mit den Jiffy™ One Polierern können Sie effizient ein hochwertiges, ästhetisches Finish auf Ihren Kompositrestaurationen mit dem Komfort eines Einwegpolierers erzielen.

• Einweg-Polierer für Dentalkomposite
  • Hervorragend geeignet zum Konturieren, Veredeln und Polieren von Verbundwerkstoffen wie Mosaic™Universal Composite, Amelogen™ PlusComposite und Vit-l-escence™ästhetisches restauratives Material
  • Formuliert mit Ultradents fortschrittlicher Diamantkörnung für optimale Glätte und Glanz
  • Erhältlich in Bechern, Spitzen und Scheiben in mittlerer und feiner Körnung
  • Empfohlene Geschwindigkeit: 3.000–8.000 U/min.