Jiffy Original Composite System Polisher Variety Pack 18 Polierer (grob, mittel, fein), RA

Hersteller: Ultradent Products

Polisher Variety Pack 18 Polierer (6 x Kelche - 2 grün grob, 2 gelb mittel, 2 weiß fein, 3 x Scheibe - 1 x grün grob, 1 x gelb mittel, 1 x weiß fein, 9 x Spitze - 3 x grün grob, 3 x gelb mittel, 3 x weiß fein), RA

Das Jiffy™ Original Verbundsystem besteht aus hochwertigen Polierbechern, Spitzen, Scheiben und Bürsten. Die Polierer verfügen über unsere speziell formulierte Körnung, die jedem Verbundmaterial ein schönes Finish verleiht, und sind in groben, mittleren und feinen Körnungen für eine schnelle und vollständige Formgebung jeder Verbundrestauration erhältlich. Die Polierbecher verfügen über ein ausgestelltes, flexibles, dünnwandiges Design, das sich ideal zum Polieren in der Nähe der Gingiva eignet. Jiffy HiShine™ Polierer mit ultrafeiner Körnung sind ebenfalls erhältlich, um ein extra glattes und hochglanzpoliertes Finish zu erzielen.

• Hervorragend geeignet zum Konturieren, Veredeln und Polieren von Verbundwerkstoffen wie Mosaic™, Amelogen™ Plus undVit-l-escence™Composites
  • Polierbecher verfügen über ein ausgestelltes, flexibles, dünnwandiges Design, ideal zum Polieren in der Nähe von Zahnfleisch, Labialoberflächen und decken problemlos alle Zahnoberflächen ab
  • Verfügt über einzigartige Polierpinsel, die ein unübertroffenes Polieren ermöglichen
  • Ultradent-Diamantkörnung verleiht jedem Verbundwerkstoff ein schönes Finish
  • Einzigartige Scheibenform ermöglicht Ihnen Hebelwirkung auf Arbeitsflächen
  • Autoklavierbar

VORPOLITUR/FORMGEBUNG:

• Empfohlene Geschwindigkeit: 7.500–10.000 U/min.

POLITUR:

• Empfohlene Geschwindigkeit: 7.500–10.000 U/min.