BonaDect Packung 5 ml Kartusche, 5 Mischkanülen

Hersteller: BonaDent
Bestell-Nr.: 19015

Packung 5 ml Kartusche, 5 Mischkanülen

BonaDect ist ein leicht zu verarbeitender, provisorischer, eugenolfreier Befestigungszement auf Zinkoxidbasis, der die Aushärtung von Füllungs- und Befestigungsmaterialien auf Kunststoffbasis nicht beeinflusst. BonaDect fließt leicht und gestattet so ein einwandfreies, exaktes Einsetzen des Provisoriums. Die optimierten Materialeigenschaften von BonaDect sorgen dabei für einen sicheren Halt des Provisoriums bei gleichzeitig leichter Entfernbarkeit. Durch die gute thermische Isolierfähigkeit wird einer Heiß-Kalt-Sensitivierung vorgebeugt. BonaDect wird in der Kartusche automatisch gemischt und direkt auf die Restauration bzw. in die Kavität appliziert. Eine manuelle Anmischung der beiden Komponenten ist nicht mehr nötig. BonaDect in der praktischen 5 ml- Kartusche dient zur provisorischen Befestigung von provisorischen und permanenten Kronen, Brücken, Inlays und Onlays.

BonaDect_20160413_DE.pdf

BonaDect Packung 10 Stück