Teon+ Stück Thermodesinfektor

Ref.-Nr.: 19870010
Hersteller: W&H Deutschland

Stück Thermodesinfektor

Bei W&H Produkten, die nach der Medizinproduktebetreiberverordnung (MPBetreibV) einer Einweisung oder Funktionsprüfung durch den Hersteller oder einer dazu befugten Person - die im Einvernehmen mit dem Hersteller handelt - bedürfen, kommt es zu zusätzliche Kosten von € 690,- (zzgl. MwSt), wenn die Einweisung / Funktionsprüfung durch den Hersteller erfolgen soll. Die Einweisung oder Funktionsprüfung beinhaltet keine technische Inbetriebnahme bzw. Installation von z.B. Wasser oder Luft. Diese muss vom Kunden selbst gewährleistet werden.

Zudem können weitere Kosten beim Kauf eines Teon/Teon+ Thermodesinfektor für mehrere Dienstleistungen anfallen.

Stromversorgung: 400 V AC; 50-60 Hz /
230 V AC; 50-60 Hz
Strom: 16 A
Gesamtabmessung (B x H x T):
600 x 835 x 600 mm
Anzahl Programme:

Der beste Ansatz für die Wiederaufbereitung.
Der Teon+ ist das Premiummodell unter den Reinigungs- und Desinfektionsgeräten von W&H. Als automatisches Reinigungssystem von überragender Qualität für Instrumentarien verschiedenster Art, wird er den Erwartungen selbst anspruchsvollster Kliniken gerecht. Der Teon+ ermöglicht eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und erfüllt damit die aktuellen regulatorischen Anforderungen. Sein innovatives aktives Lufttrocknungssystem setzt neue Maßstäbe in Sachen Qualität und Leistungsfähigkeit.

• Hohe Trocknungsqualität für empfindliches Instrumentarium
  • Aktive Lufttrocknung mit HEPA-Filter
  • Große Kammerkapazität
  • Benutzerfreundliches Display