Dynamix® speed 2 EU Stück

Hersteller: Kulzer

Stück Mischgerät

Das neue, automatische Mischgerät für Abformmaterialien Dynamix® speed 2 EU mischt doppelt so schnell wie sein Vorgänger. So sparen Zahnärzte beim automatischen Anmischen nun sogar noch mehr Zeit. In Kombination mit den passenden praktischen Kartuschen bildet das Dynamix® speed 2 EU Mischgerät ein durchdachtes System mit allen Vorteilen des automatischen Anmischens. Mit drei verschiedenen Geschwindigkeiten ausgestattet, erlaubt das kraftvolle Mischgerät selbst bei hochviskosem Putty Material jetzt auch ein Anmischen in Höchstgeschwindigkeit sowie eine präzise Dosierung. Es ist hervorragend auf die A-Silikone Flexitime und Provil novo abgestimmt und kompatibel mit den handelsüblichen 5:1- Schlauchbeutel- und Hartkartuschensystemen. Ein spezielles Speed-Symbol auf den Flexitime Kartuschen zeigt an, ob das Material für die schnelle Förderung bei doppelter Geschwindigkeit geeignet ist. Der Zahnarzt erhält ein homogenes, blasenfrei angemischtes Abformmaterial mit reproduzierbaren Eigenschaften. Das Dynamix® speed 2 EU sorgt mit seiner einfachen Handhabung für eine gleichbleibende Mischqualität und passgenaue Restaurationen.

Dynamix® Deckel Stück
Dynamix® Gerätesockel Stück grau