Humble Aufsätze Packung 4 Stück soft, blau/lila

Hersteller: Joca Dental

Packung 4 Aufsätze soft, blau/lila

Für elektrische Schallzahnbürsten.

Das jüngste Mitglied der Humble-Familie: wie unsere Handzahnbürsten auch, ist dieser elektrische Bürstenkopf aus 100 % nachhaltig angebautem und kompostierbarem Bambus sowie hochwertigen, BPA-freien Nylon 6 Bürsten von DuPont gefertigt. Der Kunststoffverbrauch bei der Anwendung elektrischer Zahnbürsten reduziert sich dadurch um 88 %.
Passend für die meisten Philips Sonicare Zahnbürsten.*
*siehe Kompatibilitätsliste (Die Markennamen Philips® und Sonicare® sind Eigentum von Koninklijke Philips N.V. und stehen nicht in Verbindung mit The Humble Co. oder Joca Dental)
The Humble Co. Produkte wurden von Zahnärzten entwickelt, ohne Tierversuche hergestellt, sind nachhaltig, vegan, sozial verantwortlich und werden in umweltfreundlichen Verpackungen geliefert. Über The Humble Smile Foundation unterstützt The Humble Co. mit jedem verkauften Produkt weltweit Mundhygiene-Projekte für Kinder in benachteiligten Bevölkerungsgruppen.