IPS e.max CAD Abutment Solutions for CEREC/inLab Packung 5 Stück A-D, Gr. A16L, A3,5 LT

Hersteller: Ivoclar Vivadent

Packung 5 Blöcke A-D, Größe A16L, A3,5 LT

Der Bereich „Abutment Solutions“ ist neu für die Anwendung bei CEREC/inLab, ab Softwareversion V4.2. Hier werden Hybrid-Abutments und Hybrid-Abutment-Kronen individuell aus Lithium-Disilikat-Blöcken gefertigt und mit einer Titanbasis verklebt. Der IPS e.max CAD A14-Block verfügt über eine vorgefertigte Schnittstelle, z. B. für die Sirona Ti-Base, eignet sich zur Herstellung individueller Hybrid-Abutments und ist in fünf MO-Farben erhältlich, sowie in der LT-transluzenz in 10 A-D Farben. Die Blockversion IPS e.max CAD A16 eignet sich ideal für verschraubte Hybrid-Abutment-Kronen. Dieser Block wird in der LT-Transluszenz geliefert, ebenfalls mit einer vorgefertigten Schnittstelle für Sirona Ti-Base. Die Hybrid-Abutment-Kronen werden direkt in die Implantate eingeschraubt. Es entfällt die Verklebung von Krone und Abutment und damit auch die Überschußentfernung zwischen Abutment und Krone. Die Größen "S" und "L" entsprechen den Größen der Ti-Basen.

IPS_e_max_CAD_20160921_AT.pdf
IPS_e_max_CAD_20160921_CH_DE.pdf