SILENT powerCAM EC Stück inklusive Zubehör

Hersteller: Renfert

Stück CAM Absaugung inklusive Quick Start Guide, Quick Reference Card, 3 Entsorgungssäcke (einmal in Staubschublade eingelegt), Saugschlauch 2 m inklusive 2 Endmuffen

Leistungsstarke, staubbeutellose Absaugung mit automatischer Filterabreinigung und EC-Motortechnologie für stark ausgelastete CAM-Einheiten.
Vorteile
Gesicherter Produktionsablauf durch einen wartungsarmen EC-Motor mit garantierten 5.000 Betriebsstunden. Eignung für CAD-CAM-Systeme mit Anspruch auf hohe Saugleistung durch einen starken Motor mit einem maximalen Volumenstrom von 4.000 l/min. Hoher Bedienkomfort durch eine bidirektionale Kommunikation mit der CAM-Einheit durch SPS-Steuerung.
Details
Einsparung des Staubbeutelwechsels durch eine beutellose Feinstfiltertechnik, inklusive automatischer Filterabreinigung. Sichere Entsorgung feiner Frässtäube mit Hilfe eines Entsorgungsbeutels. Sehr geringes Betriebsgeräusch von nur 54,3 dB(A).

Absaugweiche Stück inklusive 4 Muffen, ohne Schlauch
Feinfilter Klasse M Stück