VINTAGE ZR Uni-Layer Dose 50 Pulver g LT

Hersteller: Shofu Dental

Dose 50 Pulver g LT

VINTAGE ZR Uni-Layer ist eine moderne, leuzitverstärkte Einschichtkeramik, die eine wirtschaftliche Alternative zu monolithischen Vollzirkon-Restaurationen bietet. In ihrer Zusammensetzung basieren die Uni-Layer Keramiken auf der VINTAGE ZR Feldspat-Keramik mit einer kristallinen Struktur, die eine homogene Festigkeit bietet und trotzdem schonend zu den Antagonisten ist. Mit der innovativen Uni-Layer-Keramik können in nur einem Arbeitsschritt Seiten- und Frontzahnrestaurationen vollanatomisch aufgebaut werden. Die Lichtstreuung und die Farbsättigung wurden so ausbalanciert, dass die optischen Eigenschaften sowohl vom Dentin als auch von der Schneide in einer Keramikmasse enthalten sind – für einen harmonischen Farbverlauf und die Illusion von räumlicher Tiefe. Die Gestaltung der Restaurationen ist wahlweise in hoher oder niedriger Transluzenz möglich.

Vintage_ZR_Porcelain_Pulver_20200401_DE.pdf
Vintage_ZR_Porcelain_Pulver_20200401_ES.pdf