Wash-Sensor H Packung 50 Stück

Hersteller: Stericop
Bestell-Nr.: 209503

Packung 50 Indikatorplättchen

In der Zahnmedizin stellen gerade die Übertragungsinstrumente (Hand- bzw. Winkelstücke) aber auch Sauger oder andere Instrumente, die Lumen (Hohlkörper) aufweisen, eine besondere Herausforderung bei der Aufbereitung dar. Da man die Innenseiten dieser Instrumente nicht visuell auf Sauberkeit prüfen kann, werden bei der Aufbereitung dieser Instrumente besondere Anforderungen gestellt. Mit dem Wash-Sensor H Dental bietet Stericop dem mit der Aufbereitung betrauten Personal eine einfache und routinetaugliche Möglichkeit den Aufbereitungsprozess zu prüfen. Egal ob Sie mit einem Reinigungs- und Desinfektionsgerät (RDG) der Firmen Miele, Melag, Scican oder anderen arbeiten, Stericop bietet Ihnen immer die Möglichkeit, an die Spülleisten der entsprechenden Geräte ankoppeln zu können.