MICROFLEX® 93-853 Packung 50 Stück puderfrei, violett-blau, L

Hersteller: medimex
Bestell-Nr.: 204794

Packung 50 Handschuhe puderfrei, violett-blau, L

Der Untersuchungshandschuh Microflex® 93-853 aus Nitril eignet sich optimal für den Schutz vor höheren Risiken. Der niedrige AQL-Wert von 0,65 und die verlängerte Stulpe schützen zuverlässig gegen vielfältige Gefahren. Der Microflex® 93-853 bietet einen robusten Schutz vor Chemikalienspritzer und wurde auch für eine Verwendung in Verbindung mit verschiedenen Zytostatika getestet, wie: Amethopterinhydrat, Carboplatin, Cyclophosphamid (Cytoxan), Cytarabin, Dacarbazin (DTIC), Fluorouracil, Melphalan (Alkeran) Methotrexat, Mitoxantron, Paclitaxel (Taxol), Thiotepa oder Vincristinsulfat. Die texturierten Fingerspitzen bieten einen verstärkten Nassund Trockengriff für das sichere Handhaben von Materialien und Instrumenten. Die CE-Zertifizierung macht diesen Handschuh zur idealen Wahl für onkologische Stationen.