PANAVIA 21 Nachfüllpackung 7,9 g Katalysatorpaste TC, 7,6 g Universalpaste

Ref.-Nr.: 465-EU
Hersteller: Kuraray Europe

Nachfüllpackung 7,9 g Katalysatorpaste TC, 7,6 g Universalpaste

PANAVIA™21 ist ein anaerob härtendes Befestigungskomposit, das ausschließlich unter Ausschluss von Sauerstoff, also erst beim Einsetzen und direktem Kontakt der Restauration mit dem Stumpf aushärtet. Dies ermöglicht optimale Verarbeitungszeiten, da die Pasten nicht vor Eingliederung der Restauration aushärten können. PANAVIA™21 entwickelt außerordentlich hohe Haftkräfte an Dentin, Schmelz und der Restauration. In Verbindung mit dem selbstätzenden ED Primer ist eine wirksame und schonende Vorbereitung von beschliffenem Schmelz und Dentin in einem Arbeitsschritt gewährleistet. Das Ätzen mit säurehaltigen Mitteln sowie anschließendes Abspülen werden unnötig. Postoperative Sensibilitäten werden dadurch weitgehend vermieden. Lediglich für unbeschliffenen Schmelz ist das beigelegte Ätzgel zu verwenden. Durch die hochviskose Paste-Paste-Formel bietet PANAVIA™ 21 eine homogene Pastenmischung mit praktischen Verarbeitungs- und Aushärtungszeiten. Der komfortable Spender erleichtert die Dosierung im korrekten Verhältnis. PANAVIA™ 21 eignet sich für ein breitgefächertes Spektrum von Anwendungen und ist in den drei Farbschattierungen EX (weiß), TC (zahnfarben) und OP (opak) erhältlich.

PANAVIA_21_Kombi_20230921_AT.pdf
PANAVIA_21_Kombi_20230911_CH_DE.pdf