PANAVIA F 2.0 Kit White

Ref.-Nr.: 486-EU
Hersteller: Kuraray Europe

Kit White 5 g Paste A, 4,6 g Paste B, 4 ml ED PRIMER Flüssigkeit A + B, 6 ml Oxyguard II, 1 ml ALLOY PRIMER, 1 Anmischblock, 1 Anmischspatel, 1 Anmischplatte, 1 Pinselhalter, 200 Einweg-Pinselaufsätze, 20 Einweg-Applikationsspitzen, 1 Lichtschutzplatte

PANAVIA™ F 2.0 ist das universelle Befestigungskomposit, dass außerordentlich hohe Haftkräfte an Schmelz, Dentin, Metallen und Keramik aufweist. Insbesondere bei Restaurationen mit besonders hohen klinischen Herausforderungen gilt PANAVIA™ seit mehr als 25 Jahren häufig als die erste Wahl für dauerhafte Adhäsivtechnik in den Bereichen der Vollkeramik-, Zirkonoxid- und Metallrestaurationen. Es wird von führenden Hochschulen und Unternehmen als Premiumprodukt empfohlen. PANAVIA™ F 2.0 ist sehr fehlertolerant und liefert dadurch stets gleichbleibend gute Ergebnisse. Die anaeroben Aushärtungseigenschaften also erst beim Einsetzen und direktem Kontakt der Restauration mit dem Stumpf (damit Sauerstoffausschluss) sowie die einfache Überschussentfernung machen PANAVIA™ F 2.0 zu einem beliebten Befestigungsmaterial in der täglichen Praxis.

PANAVIA_F_2_0_FullKit_20230911_CH_DE.pdf
PANAVIA_F_2_0_FullKit_20230921_DE.pdf