Vacuclave 318 Stück Autoklav inklusive USB-Stick

Hersteller: MELAG Medizintechnik

Momentan nicht auf Lager

Stück Autoklav inklusive USB-Stick

Sie wünsche eine automatische Wasserversorgung für noch effizientere Arbeitsabläufe im Aufbereitungsraum? Kein Problem! Mit dem Anschlussset für das Speisewasser (Art.-Nr. ME09040) und für das Abwasser (Art.-Nr. ME09041) können Sie Vacuclave 318 an die Wasser-Aufbereitungsanlagen MELAdem 40 oder MELAdem 47 anschließen. Dank vielfältigem Zubehör stellen wir so ganz einfach die Konfiguration zusammen, die am besten zu Ihnen passt: Mit MELAcontrol Helix-Prüfkörpern, Chamber Protect Kesselreinigungssets und MELAtrace Freigabe-Software lassen wir darüber hinaus Ihre Ideen vom zeit-, platz- und kostensparenden Hygiene-Workflow Wirklichkeit werden.

Abmessung (B x H x T): 47 x 50 x 64 cmKesselgröße:Ø 25 cm x 35 cm Länge
Erforderliche Aufstellfläche:min. 60 cm
tiefe Tischplatte
Kesselvolumen:17 LiterElektrischer Anschluss: 220 – 230 V / 50 – 60 Hz
Leistungsaufnahme: 2.100 Watt Beladungsmengen: max. 7 kg Instrumente / 1,8 kg Textilien

Autoklav der MELAG Prime Line: Vacuclave 318 (inkl. USB-Stick)

Der MELAG Preis-Leistungs-Sieger: Bietet mehr, braucht weniger! Egal ob Beladung, Sterilisation oder Dokumentation – der neue Prime Line Autoklav mit 17 Liter Kammervolumen bietet ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das keine Vergleiche scheut: So sterilisieren Sie nicht nur mehr Instrumente in kürzerer Zeit, sondern sparen dabei auch jede Menge Geld. Und das alles in der MELAG Qualität – made in Germany, die Sie von den bewährten Vorgänger-Modellen der Profi-Klasse kennen und lieben. Der MELAG Preis-Leistungs-Sieger: Vacuclave 318 vereint die Pro Line Produkt-Highlights mit weiteren Innovationen für mehr Leistungsstärke, für herausragende Trocknungsergebnisse und für eine lückenlose Rückverfolgung.

• Klasse B Sterilisation im Heavy Duty Programm von noch größeren Belademengen: Leistungsstarke Sterilisation von bis zu 7 kg auf 5 Tabletts in nur 15 bis 27 Minuten (zzgl. Trocknung)
  • DRYtelligence Trocknung: Algorithmus-gesteuerter Prozess für optimale Trocknungsergebnisse bei gleichzeitiger Verkürzung der Trocknungszeit um bis zu 80%
  • Smart-Touch Display mit LED-Status: Touchscreen mit intuitiver Menüstruktur für eine einfache Bedienung wie bei Ihrem Smartphone
  • ProControl Freigabe: Chargenfreigabe, Benutzerauthentifizierung und Druck von Barcode-Etiketten direkt am Display ohne extra Software
  • Konnektivität und Datenprotokollierung: Einhaltung rechtlicher Anforderungen durch Protokollierung der Sterilisationsparameter per USB oder Netzwerk
  • Stand-alone Gerätekonzept: Integrierte Wassertanks und hocheffektive Luftkühlung für standortunabhängigen Betrieb ohne Kühlwasser
  • Power Save Energiesparmodus: Ruhezustand von Heizung und Display zwischen den Sterilisationen für eine Top-Energieeffizienz
  • EasyCare Routinekonzept: Anwenderfreundliche Optimierungen für effizienten Filtertausch, Tankreinigung und Wasserversorgung

Mit Hilfe des optionalen MELAprint 80 können Sie nach der Dokumentation und Freigabe Barcode-Etiketten für die Kennzeichnung Ihrer Instrumente drucken. Die Etiketten enthalten alle relevanten Informationen zum Gerät, Programm sowie zu den Lagerfristen der sterilisierten Instrumente. So erbringen Sie schnell und einfach den Nachweis einer lückenlosen und fehlerfreien Instrumenten-Aufbereitung in Ihrer Praxis und Klinik.