AIR-N-GO easy Stück Handstück mit Bien-Air Adapter, Zubehör

Ref.-Nr.: F10103
Hersteller: ACTEON Germany

Stück Handstück mit SUPRA Düse, Bien-Air Adapter, Supra Düse 120°, 10 CLASSIC-Pulversticks in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Kit zur Instandhaltung und Pflege (Silikonfett, Ersatzdichtung, Spritze, Kanüle, Reinigungsnadel), Gebrauchsanweisung, Quickstart, Quickclean

Airpolisherhandy für supra- und subgingivale Anwendung.
Die Nachfolgerversion des Airpolishers AIR-N-GO überzeugt auf allen Linien: Die Instandhaltung und Pflege ist einfacher als je zuvor, die Behandlung gelingt in vollkommener Sicherheit und durch das breite Angebot an Düsen für supragingival-prophylaktische als auch subgingivale Behandlungen kann der Biofilm in jeder klinischen Situation zuverlässig und effizient entfernt werden – ganz ohne Handstückwechsel. Mit dem neuen, umrüstbaren System zur Beseitigung von pathogenen Bakterien sparen Sie bei Ihrer Behandlung jede Menge Zeit und verhindern effektiv das Fortschreiten von parodontalen Erkrankungen.