VistaVox S Stück Hybridröntgengerät und Zubehör

Ref.-Nr.: 2210200726
Hersteller: Dürr Dental

Stück Hybridröntgengerät, VistaSoft Imaging-Software DVD, inkl. entsprechender Lizenzen für 2D und 3D Röntgen, sowie für Konstanz- und Abnahmeprüfungen, USB Dongle zur Freischaltung der 3D- Rekonstruktion, USB-Stick mit gerätespezifischen Kalibrierdaten, PCI Express Framegrabberkarte, 10 m Lichtleiterkabel, Handauslöser mit Halterung, Aufnhame Aufbiss/Kinnstütze, 3 Aufbissstücke, Kinnauflage für Zahnlose, Positionierhilfe für Kiefergelenksaufnahme, Positionierhilfe für Sinusaufnahmen, Kopfstützen Plus Set, Wandhalterung Set kurz, 100 Hygieneschutzhüllen für Aufbissstück, Prüfelementehalter 2D Pano

Dreidimensionale Einblicke für sichere Diagnostik.
Ob bei der Implantologie, Wurzel- oder Kieferfrakturen, Hyper- oder Dysplasien – im zahnärztlichen Alltag wird der Behandler mit Situationen konfrontiert, die im Sinne einer sicheren Röntgendiagnostik dreidimensionale Aufnahmen erfordern. Dürr Dental, Hersteller für diagnostische Systemlösungen, komplettiert mit dem DVT das Programm seiner erfolgreichen Vista Familie. Mit dem VistaVox S präsentieren die Entwickler aus Bietigheim eine Innovation, die Implantologen, Oralchirurgen und Allgemeinzahnärzten neben DVT- Aufnahmen auch OPGs in perfekter Bildqualität liefert.

Konstanz-Prüfkörper 3D Set Konstanz-Prüfkörper 3D für VistaVox